Kensington Palace and Garden

Share Article

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit

Dies ist der Palast, in dem die Monarchen im 17. und 18. Jahrhundert Hof hielten, bevor sie zum Buckingham Palace weiterzogen. In jüngerer Zeit wurde er eben in Apartments aufgeteilt, die als „Grace and favour“-Residenzen für Mitglieder der weiteren königlichen Familie dienen. Diana lebte in Apartment 8, Kensington Palace aus dem

von ihrer Heirat mit dem Prinzen von Wales im Jahr 1981 bis zu ihrem Tod. Aus diesem Grund versammelten sich hier viele Menschen und verwandelten das Geländer in den inoffiziellen Schrein, der es bis heute ist.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde der Kensington-Palast umfassend renoviert, und vom Geländer aus konnte man nur grüne Planen und Gerüste sehen. Umso erstaunlicher ist es, dass Dianas Verehrer noch immer hierher kommen, um ihre Opfergaben an dem Schmiedeeisen anzubringen.

Neben dem Palast in den Kensington Gardens, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind und eine Erweiterung des Hyde Parks darstellen, befindet sich jedoch der Diana, Princess of Wales Memorial Playground. Damit wird Dianas Liebe zu Kindern und ihre wohltätige Arbeit für sie gewürdigt. Es gibt Tipis und ein riesiges hölzernes Piratenschiff, auf dem jedes Jahr fast eine Million Kinder herumklettern und um die Wette laufen.

Der Diana, Princess ofWales Memorial Fountaio drückt den Geist der

den Geist der Ungezwungenheit und Zugänglichkeit, für den sie bekannt ist. Diese eher ungewöhnliche Das von der amerikanischen Landschaftsarchitektin Kathryn Gustafson entworfene Wasserspiel ermöglicht es den Besuchern, durch den seichten, fließenden Bach zu waten und ihre Füße in stiller Kontemplation zu kühlen, wenn sie dies wünschen. Oder stattdessen herumtollen und sich gegenseitig bespritzen, wenn Dianas Geist sie dazu bewegt. Der Brunnen befindet sich an der südwestlichen Ecke des Hyde Parks in der Nähe des Ufers des Serpentine Lake, nur wenige Gehminuten vom Kensington Palace entfernt.

Die Royal Parks haben einen sieben Meilen langen Diana Princess of Wales

Memorial Walk (www.royalparks.org.ukltouristsldianamemorialwalk.cfm ) markiert. Die Route beginnt am Black Lion Gate, dem Eingang zu den Kensington Gardens in Bayswater, gegenüber der Queensway Underground Station der Central Line, und führt durch die Kensington Gardens, den Hyde Park, den Green Park und den St James Park. Der Weg ist durch 90 Tafeln mit dem Symbol der fünfblättrigen Rase gekennzeichnet und führt an verschiedenen Orten vorbei, die mit dem Leben von Dana in Verbindung stehen, wie dem Kensington Palace, dem Spencer House, dem St James Palace, dem Clarence House und dem Buckingham Palace.

You might also like

Glastonbury

Wir sind das Göttliche, wir sind das Eins. Bevor die Sümpfe von Somerset trockengelegt wurden, verwandelte das Hochwasser Glastonbury jeden Winter in eine Insel. Eine

wo King Arthur geboren wurde, Tintagel
Allgemein

Tintangel

wo King Arthur geboren wurde Wenn man sich, wie ich, auf dem Southwest Peninsula Coast Path von Norden her nähert, sieht man schon von weitem

#Mindey

@mindey

Gift Voucher

Subscribe now and get

20% off

on first purchase.

Gift Voucher

Subscribe now and get

20% off

on first purchase.